Social Media und Content Marketing für den Mittelstand

Snapchat oder Instagram Stories – was ist für Unternehmen sinnvoller?

Seit Instagram mit Instagram Stories eine Schlüsselfunktion von Snapchat plagiiert hat, sind nach 24 Stunden verfallende Inhalte massentauglich geworden und sind mittlerweile auch bei Facebook und bei WhatsApp verfügbar. Storys sind vom Nutzer akzeptiert und so als Marketingkanal für Unternehmen interessant geworden. Doch für Unternehmen stellt sich die Frage: WhatsApp Status, Facebook Stories, Facebook Messenger Day, Snapchat oder Instagram Stories?

Snapchat stirbt. Nein. Doch. Nein.

Speziell amerikanische Sender sind weit vorne mit der Erkenntnis, dass Social-Media mehr ist als bei Twitter und Facebook die eigene Sendestruktur zu spiegeln. Eigene Beiträge, unabhängige News erzeugen Bindungen, die gerade für junge und sehr junge Seher sehr wichtig...


Bleiben sie stets auf dem Laufenden mit Social Media und Content Marketing – für mehr Erfolg im Social Web!


Kategorien